Home / Über mich

Über mich

DNA-CODE

Einzigartig - individuell - kreativ: persönlich angefertigt - die Formel zum Erfolg!

IHR BEWERBUNGSSCHREIBER - Frank Achstetter

Ich bin IT-Systemkaufmann mit zusätzlichem FH-Abschluss in Fachrichtung Wirtschaft und Bachelor of Arts (B.A.) in International Management.

Durch meine langjährige Erfahrung als Projektleiter konnte ich einen großen Erfahrungsschatz in den Bereichen Produktentwicklung, Harmonisierung, Produktion, Marketing und Vertrieb sammeln. Kombiniert mit der mehrjährigen Expertise in der Personaldienstleistungsbranche in den Bereichen IT und Engineering weiß ich, worauf es bei Entscheidern ankommt.

Durch die Formulierung von zahlreichen Unternehmenspräsentationen, Werbetexten, Reden zu besonderen Anlässen oder fachliche Stellungnahmen konnte ich die Formel der DNA zum Erfolg Ihrer Bewerbung entschlüsseln.

Zahlreiche Schulungen & Workshops in den Bereichen Rhetorik, IT-Anwendungen oder Selbstmanagement wurden mit Erfolg durchgeführt.

In der Vergangenheit konnte ich bereits eine Vielzahl an Bewerbungen mit dem
DNA-Code ausstatten und so zum Erfolg verhelfen.

Es geht um Ihren Traumjob - Sie haben nur eine Chance!

LEIDENSCHAFT

Bereits in jungen Jahren habe ich meine Leidenschaft für das Schreiben entdeckt. Meine Aufsätze wurden als Referenz für kommende Jahrgänge verwendet. Durch intensive Weiterbildung im Kompetenztraining konnte ich meine Fähigkeiten ausbauen und festigen. Als Abschlussprojekt meiner Ausbildung führte ich eine PR-Imagekampagne verbunden mit Schulungen zur Förderung des IT-Nachwuchses durch.

TEAM

Sie profitieren neben meinem Wissenschatz von einem Netzwerk bestehend aus einem Personalleiter, einer promovierten Germanistin und einem IT-Spezialisten.

PERSÖNLICHER KONTAKT

Gerne bieten wir Ihnen auch nach Vereinbarung einen persönlichen Kontakt im Raum Stuttgart an.

DISKRETION

Diskretion und absolute Vertraulichkeit sind für uns selbstverständlich und oberstes Gebot.

SOZIALES ENGAGEMENT

10% unseres Umsatzes spenden wir an eine gemeinnützige Organisation.